Björn Heuser singt seinen neuen Song „Et kölsche Jeföhl“

   

Björn Heuser singt seinen neuen Song „Et kölsche Jeföhl“

Heuser_01

 

 

 

 

 

Björn Heuser posiert mit den Statisten seines neuen Clips.
Foto: Bastian Ebel

KÖLN –  Seine Songs gehen unter die Haut: Wer könnte besser das „kölsche Jeföhl“ erklären, als Liedermacher Björn Heuser (33)?!

Jetzt hat Heuser in Rekord-Geschwindigkeit sein Video zum gleichnamigen Song fertiggestellt. „Stress pur“, gibt er zu.

„Wir haben mit vielen Statisten in Köln und im Wirtshaus Spitz im Agnesviertel gedreht. Aber ich glaube, es hat sich gelohnt.“

EXPRESS und das kölsche Jeföhl – das passt zusammen, dachte sich der Liedermacher. „Deshalb freue ich mich auf die Premiere bei euch im Internet.“

Björn Heuser singt „Et kölsche Jeföhl“

Neugierig auf den Song? Hier gibt’s den Clip! … auf express.de

Auch jeden Freitag im Gaffel am Dom in Köln ist Björn Heuser live zu sehen … schaut mal rein …

Kölsches Mitsingkonzert jeden Freitag

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen