Bläck Fööss alaaf: Zum Sessionsstart kommt ein neues Studio-Album!

   
Für ihre Fans ist es die wohl schönste Nachricht des Tages: Zwei Jahre nach ihrem Best of-Album „Für et Hätz“ bringen die Bläck Fööss noch in diesem Jahr ein neues Album raus.
kapaaf_express_foeoess_decker_2016_01

Fleißige Stadtmusikanten: Die Bläck Fööss freuen sich auf ihr Tanzbrunnen-Konzert und das neue Studio-Album. Foto: Daniela Decker

 

 

„Freiheit Alaaf“ soll es heißen“, verriet Bömmel Lückerath und pünktlich zum Sessions-Start im Handel sein. Mittwoch waren wir im Studio, Donnerstag geht es weiter“, ergänzte Erry Stoklosa.

Kostprobe im Tanzbrunnen

Die ersten neuen Lieder werden schon beim Tanzbrunnen-Konzert am 17. September zu hören sein. Eines der Stücke des neuen Werks kommt auch schon aus der Feder von Mirko Bäumer.

Mit dem Abschied von Kafi Biermann nach dem Silvester-Konzert in der Arena wird der Sänger Kafis Platz einnehmen.

Quelle: express.de

 

kapaaf_planbar_eventim_tickets_2016_01

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen