„Dancing Daddys“ für neue Session gerüstet

   

10-11-2015daddies-vor1

 

 

 

[Bild: privat — Die Dancing Daddies (v. li.): Alexander Orbach, Thomas Teuner, Christoph Klug, Holger Imhoff, Guido Wendeler, Michael Knape, Lothar Schmidt, Ralf Wolf, Thomas Bittner, Timo Seidler, Christoph Hardelt, Ingo Kemmerich, Thomas Nixdorf, Alois Feldhoff – auf dem Bild fehlen Dennis Warsewa, Holger Anderseck, Carsten Hindersmann und Trainerin Heike Feykens. ]

Lindlar – Lindlarer Männerballett gehen mit Unterstützung der Volksbank Wipperfürth-Lindlar in die neue Session.

Passend zum Auftakt in die neue Karnevals-Session wurden die „Dancing Daddys“, das Männerballett des SV Frielingsdorf, von der Volksbank Wipperfürth-Lindlar mit neuen Sporttaschen ausgerüstet. Beflockt mit den Logos der Volksbank und des SVF sowie den Initialen des jeweiligen Tänzers bieten die rot-schwarzen Taschen den nötigen Stauraum für die vielteiligen Kostüme, die sich die Herren während ihrer Tänze, gemäß dem Zwiebel-Look-Prinzip, vom Körper streifen. Doch nicht nur die Taschen der tanzenden Männer sind neu, sondern auch ihre Trainingsumgebung. So freuen sich die Väter, ab sofort in der neuen ONI-Sportbox das Tanzbein schwingen zu dürfen.

Nach Abschluss der vergangenen Session fehlt mit Thomas Teuner, der aus gesundheitlichen Gründen die kommende Session pausieren wird, ein Tänzer vorübergehend. Da aber mit Michael Knape und Dennis Warsewa zwei neue Tänzer hinzugekommen sind, wird die Truppe mit 16 Tänzern in die Session 2016 starten. Da inzwischen schon seit einem halben Jahr das neue Programm einstudiert wird, weil die Schritte und Figuren es erneut in sich haben, fiebern alle bereits dem ersten Auftritt Anfang Januar 2016 entgegen. Daran reihen sich dann weitere gut 20 Auftritte auf den diversen Bühnen in der näheren und ferneren Umgebung, was bedeutet, dass der Terminkalender für diese sehr kurze Session bereits sehr gut gefüllt ist. Dennoch nimmt Trainerin und Managerin Heike Feykens (heikeschuettler@gmx.de) noch weitere Auftritts-Anfragen entgegen.

… für Euch gefunden auf oberberg-aktuell.de 
… weitere Infos unter Dancing Daddys

 

IMG_1352.JPG

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen