Der HÖHNERStall – Kölsche Musikgeschichte erleben!

   

Der HÖHNERStall – Kölsche Musikgeschichte erleben!

Seit einiger Zeit hat der Höhnerstall am Kölner Heumarkt geöffnet … wir haben ihn für Euch getestet und für wirklich toll befunden … schaut selber mal vorbei.

Wir waren nicht nur vom Blick nach außen, sondern auch von der imposanten Inneneinrichtung begeistert. Zudem war das Essen erste Sahne. 

kaapaf_hoehnerstall_02

 

 

 

 

 

Die HÖHNER sind in die Malzmühle gezogen – In dem neuen Gastronomie-, Konzert- und Eventsaal hat die bekannte Kölner Kultband auf zwei Ebenen eine Dauerausstellung mit Exponaten aus ihrer über 40-jährigen Bandgeschichte eingerichtet. Damit werden „verborgene Schätzchen“, wie die einzigartige Diskographie aller Tonträgerveröffentlichungen, Goldene Schallplatten, Original-HÖHNER-Kostüme, Instrumente und Bühnenequipment, historische Fotos und vieles mehr einer breiten Öffentlichkeit zugängig gemacht.

kaapaf_hoehnerstall_01

 

 

 

 

 

 

 

… alle Infos und weitere Fotos unter www.hoehnerstall.de

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen