Dreigestirn der Gemeinde Lindlar 16/17 von der KG Op d’r Hüh

   

 

Lindlar – Auf der Jahreshauptversammlung der KG Op d’r Hüh aus Schmitzhöhe, war einer der Tagesordnungshöhepunkte die offizielle Vorstellung des Dreigestirns für die kommende Session 2016-2017.

kapaaf_kg_op_dr_hueh_lindlar_dg_2017_01

 

 

 

 

 

 

Fotos: KG Op d’r Hüh

Prinz Bernd (Joseph), Jungfrau Manu (Joseph) und Bauer Birgit (Kuth) werden das Dreigestirn der Gemeinde Lindlar stellen. Die Planungen laufen auf Hochtouren und sind sogar teilweise schon abgeschlossen. Begleitet werden sie durch die Session von ihrem Schmölzchen aus den Reihen der KG Mitglieder und Freunden, sowie dem Prinzenführer Markus Scherer.

Als Dank für die Bereitschaft konnte sogar eine eigene Dreigestirnsstandarte durch den Vorstand übergeben werden.

kapaaf_kg_op_dr_hueh_lindlar_dg_2017_04

 

 

 

 

„Anfragen für Auftritte oder Unterstützung sind gerne willkommen“, äußerte sich der Prinzenführer. Das Dreigestirn ist über die Internetpräsenz Dreigestirn Lindlar 2016/2017 oder per Email unter prifue@dreigestirn-lindlar.de erreichbar. Die Proklamation der Tollitäten findet am Freitag, 18.11.2016 20:00 Uhr im Kulturzentrum Lindlar statt.

kapaaf_kg_op_dr_hueh_logo

 

 

 

 

 

Alle weiteren Infos über das Dreigestirn sind auch im neuen Internetauftritt der KG Op d’r Hüh zu finden.

Quelle: KG Op d’r Hüh

img_1352-3.jpg

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen