Fenker Jecken eröffnen Session 2015/2016

   

16-11-2015fenke-vor1

 

 

 

[Bilder: privat — Der Präsident der Fenker Karnevalisten, Marcel Sausner, hier mit dem amtierenden Prinz und dem Bauern, überreichten der Mutter der verstorbenen Jungfrau ein Erinnerungsgeschenk. ]

Karnevalisten starten unter dem Motto „Fenke rockt 2016“ in die Session.

Pünktlich um 19:11 Uhr marschierte am Samstag Präsident Marcel Sausner, begleitet von den Tollitäten Prinz Jonas Lücke und Bauer Simon Schweda, dem Elferrat und der Paraplügarde ins Vereinshaus ein.

RTEmagicC_16-11-2015fenke.jpg

 

 

 

 

 

 

Leider konnte der Verein in diesem Jahr keine neuen Tollitäten finden. Unter dem diesjährigen Motto: ,,Fenke rockt 2016“ begrüßte der Präsident an diesem Abend die zahlreichen Jecken im Vereinshaus. Im Anschluss bedankte sich Sausner beim Bauern und Prinzen für die vergangene Session mit einer Ehrenurkunde und einer Kappe. Der Mutter und den Angehörigen der verstorbenen Jungfrau Pascal überreichte Marcel Sausner einen Glassockel, in dem ein Bild des Dreigestirns eingelasert ist.

Die Mutter von Pascal Linhart bedankte sich beim Verein und rief die Narren trotz aller Trauer dennoch zum Feiern auf. Dies wäre auch im Sinne ihres verstorbenen Sohnes gewesen. Eine Abordnung der großen Karnevalsgesellschaft Rot Weiß Lindlar und der Sünger Butzen konnte der Präsident ebenfalls begrüßen. Bereits am vergangenen Mittwoch wurde in einem kleinen Rahmen mit den Ehrenmitgliedern und dem Bürgermeister Dr.  Georg Ludwig beim Frühstück in die Session hineingefeiert.

Eintrittskarten (18 €/Pers.) für die Fenker Galasitzung am 5.Februar 2016 in der Scheelbachhalle in Scheel können ab sofort erworben werden. Die Karten sind erhältlich per Telefon: 02266/35 48 (Michael Jung) oder per Mail unter: karten(at)galasitzung-fenke.de

… für Euch gefunden auf oberberg-aktuell.de 
… weitere Infos unter Karnevalsverein Fenke e.V.

IMG_1352.JPG

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen