Hoppeditzerwachen in Düsseldorf Jecken schunkeln sich warm

   
Düsseldorf (RPO). Mit viel Sonnenschein sind die Düsseldorfer Jecken in die Karnevalssession gestartet. Das Hoppeditz-Erwachen fällt in diesem Jahr auf einen Sonntag, und entsprechend viele Jecken nutzten den freien Tag, um mitzufeiern.

„Um 11.11 Uhr wird vor dem Rathaus alles voller Jecken sein“, hatte CC-Präsident Josef Hinkel am Vormittag vorausgesagt. Und er sollte Recht behalten. Wohl wegen des guten Wetters und des günstigen Sonntagstermins kamen deutlich mehr Jecken zum Karnevalsstart als in den vergangenen Jahren.

… weiterlesen auf … http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/karneval/jecken-schunkeln-sich-warm-1.3064298

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen