Jan un Griet 2017 vorgestellt

   

„Jan un Griet em Sunnesching“ …

Das Reiter-Korps „Jan von Werth“ e. V. stellte am 20.08.2016 auf seinem Sommerfest den Mitgliedern, Sponsoren und Freunden „Jan un Griet 2017“ vor. Stolze Darsteller des  Traditionspaars in der Session 2017 sind Jörg und Astrid Halm.

 

kapaaf_janvonwerth_jug_2017_01

 

 

 

 

 

 

„Jan un Griet 2017“ – Jörg und Astrid Halm – Foto: Jürgen Peters

 

 

Jörg, 1965 in der Kölner Südstadt geboren, FC-Mitglied, ist Chef des „Corps à la suite“, war vorher Senator und aktiver Tänzer und daneben viele Jahre auch für das Festkomitee Kölner Karneval aktiv. Astrid, Jahrgang 1967, wuchs in Köln-Höhenhaus auf. Schon viele Jahre fährt sie den Nachwuchs des Ehepaars zu Training und Auftritten der Kinder- und Jugendtanzgruppe des Reiter-Korps „Jan von Werth“.

„Seit 28 Jahren begleiten wir nun schon unsere Traditionspaare. Deshalb freuen wir uns riesig, dass wir 2017 „Jan un Griet“ selber darstellen dürfen“, sagen Jörg und Astrid glücklich.

 

 

Quelle: facebook

 

kapaaf_planbar_eventim_tickets_2016_01

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen