Jecke Frauenpower begeisterte die Weiber

   

Mütterkaffee der kfd-Damen mit tollem Programm

ae_kapaaf_muetterkaffee_engelskirchen_2016_01

 

 

 

 

Die coolen Jungs machten auch die jecken Damen beim Mütterkaffee an. Nur waren die Jungs eigentlich Mitglieder der kfd-Truppe. Fotos: Andrea Eischeid-Mathies

Die 20 kfd-Damen hatten für den Mütterkaffee ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Miss Piggy suchte verzweifelt ihre große Liebe Kermit, die kam dann auch in Gestalt von Bürgermeister Dr. Gero Karthaus in den Festsaal der Grundschule Engelskirchen und das Happy End war vorprogrammiert. Weitere Sketche von der Liebe, die manchmal ein seltsames Spiel spielt, über den Lottogewinn von Adelheid Bergfelder, über den vom Lokalfernsehen berichtet werden soll, was aber mehrere Schnäpschen verhindern, bis hin zum Showtanz zu einem Medley von Michael Jackson war für jeden etwas dabei.

kapaaf_t-shirt-girl-pink-01

 

 

 

 

 

 

Die jecken Wiever waren restlos begeistert von dem abwechslungsreichen, bunten Programm; das Zuschauen und Mitsingen machte so richtig Spaß. Eine Kreuzfahrt nach Capri, vom Pfarrverband bezahlt, wofür extra das kleine Schwarze gekauft worden war, entpuppte sich letztendlich unter dem Lachen der Jecken als Pilgerfahrt nach Kevelaer. Die Mitglieder der kfd-Theatergruppe begeisterte als Sängerinnen „Büttchen Bunt“ mit Liedern wie „Mir sin Kölsche“ und „Steh auf, mach laut, mach richtig Lärm“ – und die Damenwelt sang lauthals mit.

ae_kapaaf_muetterkaffee_engelskirchen_2016_02

 

 

 

 

 

Kein Auge blieb trocken, als man erfuhr, wie es im Altenheim zugeht. Dass die „alten“ Damen aufgereiht werden, jeder mit einer Pfanne unterm Hintern, einen Waschlappen durchreichen und sogar das Wasser im Mund nach dem Zähne putzen von einem zum anderen weitergeben… die Letzte in der Reihe durfte dann endlich ausspucken. Ja, so kann man Personal sparen. An allen drei Tagen war der Mütterkaffee ausverkauft.

… für Euch gefunden auf anzeigen-echo.de

planbar_kapaaf_werbeanzeige_shop_2016_01

 

 

 

 

 

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen