An Karneval verliebt – so suchen die Kölner ihren Flirt

   

Karneval – das ist zusammenfeiern, schunkeln, singen und natürlich bützen. Selten sind die Menschen kontaktfreudiger, nie kommt man so leicht ins Gespräch wie in den sechs Tagen ausgelassen Frohsinns, der aktuell wieder in Köln regiert.

An Weiberfastnacht wird traditionell viel „gebützt“. Foto: dpa




Kein Wunder also, dass man an Karneval vielleicht doch auch mal jemanden trifft, mit dem man nicht nur gerne diesen einen Abend in der Karnevalskneipe verbracht hätte. Doch was tun, wenn man die süße Matrosin oder den netten Frosch von Weiberfastnacht auch nach Tagen und im nüchternen Zustand nicht mehr vergessen kann – aber nicht mehr von ihr oder ihm weiß als den Vornamen (wenn überhaupt)?

Nach Karneval häufen deswegen sich die Such- und Kontaktanzeigen auf Portalen wie zum Beispiel brizzl.de. Praktisch: Hier kann man nach Städten gefiltert suchen. Die Angabe von Uhrzeit und Ort des Kennenlernens erhöhen die Chancen, den Karnevalsflirt doch noch wiederzufinden. Und das ist gut so: Es soll schließlich schon durchaus vorgekommen sein, dass zwei Jecke im Karneval die große Liebe gefunden haben.




Pirat mit Papagei Kiki verhext

„Mit Deinem Chiquita-Bananen-Kostüm hast Du mich, armer Piraten mit seinem Papagei Kiki, verhext“ – während solche Suchanzeigen an allen anderen Tagen im Jahr wohl in erster Linie verwundertes bis entsetztes Kopfschütteln auslösen würden, sind sie in der Zeit nach Karneval zumindest in Köln ganz normal. Wer auf der Suche nach dem Happy-End ist und seine Erfolgschancen erhöhen will, sollte eben alles angeben, an das er sich erinnern kann.

Wir haben eine Auswahl der Suche nach dem Karnevalsflirt zusammengestellt. Wer weiß, vielleicht helfen wir der Liebe ja sogar auf die Sprünge…

Ich als Eisbär verkleideter Unterstützer deiner Bier-Theorie habe dich, als Papagei verkleidete, Barbara, die gar nicht Heike sondern eigentlich N…. hieß am letzten Samstag den 25.2.17 nicht richtig verabschiedet. Dafür würde ich mich gerne persönlich mit einem Vodka-KO entschuldigen : )
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht, dass du oder deine Freundinnen „Marienkäfer“ und „Pipi Langstrumpf“ das hier lesen, hatte ich dennoch eine unterhaltsame Zeit mit dir. Danke dafür!

 

Catrina sucht russische schwangere Gewichtheberin.

 

Hallo, wir haben am Samstag zusammen in der ELSA getanzt, nachdem mein Fächer in Deinen Händen zerbrochen ist.
Leider war ich so betrunken, dass ich ohne Abschied gegangen bin.




Blonde Hippiefrau mit wenig Tanztalent, aber viel Charme, sucht zupackenden Tänzer in bunter Jacke. Reden war wegen
der Lautstärke schwierig, aber zweimal tanzen haben wir geschafft…

 

Hey, ich suche eine Frau namens Kate, die ich am 23.02.17 um ca. 21-22 Uhr am Zülpicher Platz getroffen habe. Sie hat blonde Haare und war als Stormtrooper verkleidet.

 

Großzügiger Pinguin wird gesucht. Wir haben den Altweiberabend zusammen gefeiert, mit deinen Kumpels den Rittern, Wissenschaftler und Flieger. Ich hab mein Portemonnaie verloren und du warst so lieb und hast mir 10 euro geschenkt. Tatsächlich ist mein Portemonnaie nur in meine Bienchenhose gerutscht…

 

Würde die Nette Piratenbtaut mit den kurzen blonden Haaren nochmal gern wiedersehen. Du hattest mich so nett angesprochen. Der Kerl mit Lederhose.

 

Frosch mit den weichen Händen sucht Andrea aus AN

Quelle: rundschau-online.de




 

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen