Karnevalsumzüge im Bergischen Land

   

Die 5. Jahreszeit ist in vollem Gange und die ersten Karnevalszüge starten bald.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein wenig Zeit bleibt noch, um ein schönes Kostüm auszusuchen und dann kann es auch schon losgehen. Der erste Karnevalsumzug startet in Waldbröl-Schönenbach schon am 11.02.2017, wer es nicht mehr abwarten kann, kann dort schon zum ersten Mal in diesem Jahr Kamelle und Stüssje fangen. Die meisten anderen Umzüge finden dann erst am Karnevals-Wochenende vom 23. bis zum 28. Februar statt.

Damit ihr keinen Zug verpasst und immer wisst wann und wo „D’r Zoch kütt“ hat dasbergische.de eine Übersicht mit allen Zügen aus dem Bergischen Land zusammengestellt.

DOWNLOAD (.pdf-Datei)

Karnevalsumzuege_im_Bergischen_Land_2017

 

 

 

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen