KG Närrische Oberberger – Name für das „KG Männlein“ gesucht

   

Die KG Närrische Oberberger e. V. aus Engelskirchen sucht für ihr „KG Männlein“ einen Namen und veranstaltet daher noch bis zum 31.10.2017 ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es vier Karten für die Prunksitzung der KG am 25.02. 2017.

 

kapaaf_kg_naerrische_oberberger_kg_maennlein_2016_01

Das „KG Männlein“ bisher ohne Namen. Fotos: KG Närrische Oberberger e. V.

 

 

„All die Jahre bin ich jetzt schon im Engelskirchner Karneval unterwegs und fast jeder kennt mich. Wer von Euch weiss eigentlich wie ich heisse? Jeder sagt zu mir nur „KG Männlein“ und das kann es doch nicht wirklich sein.

Was haltet Ihr davon, mir mal endlich einen Namen zu geben?

Hierfür habe ich extra eine Mailadresse angelegt unter der Ihr mir Namenvorschläge machen könnt.“

mein_neuer_name@kall-du.de

Aus allen Einsendungen wird unser Tanzkorps Rot-Weiss die fünf besten und/oder originellsten Vorschläge auswählen und am 11.11. bei des Sessionseröffnung dürfen alle anwesenden Karnevalisten durch Applaus abstimmen, wie ich denn wohl heissen werde.

Zu gewinnen gibt es vier Karten für die Prunksitzung 2017.

 

kapaaf_kg_naerrische_oberberger_kg_maennlein_2016_02

Den genauen Ablauf und die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr unter KG Närrische Oberberger e. V.

 

Quelle: KG Närrische Oberberger e. V.

 

 

kapaaf_planbar_eventim_tickets_2016_04

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen