Markus Ritterbach zum Ehrensenator der KG Rheinflotte ernannt

   

 

Über 500 Gäste bei der Kostümsitzung der KG Rheinflotte – tolle Stimmung, tolles Programm – Festkomitee Präsident Markus Ritterbach kommt an Bord.

 

Bilder: KG Rheinflotte / Christoph Klink

 

 

Willkommen an Bord, Markus Ritterbach! Der langjährige Präsident des Festkomitees Kölner Karneval wurde auf der Kostümsitzung der KG Rheinflotte zum Ehrensenator der Gesellschaft ernannt. Ritterbach nahm die Ernennungsurkunde von Heinz Weiß, Senatspräsident der KG Rheinflotte, und Friedhelm Altenbeck, Präsident der KG Rheinflotte, entgegen. Altenbeck und Weiß dankten Ritterbach für seinen langjährigen Einsatz im kölschen Fasteleer sowie für seine Verbundenheit mit der Rheinflotte.

 

 

 

Die große Kostümsitzung der KG Rheinflotte am Samstagabend war ein voller Erfolg. Mehr als 500 Gäste folgten der Einladung ins Leonardo Royal Hotel in Lindenthal und kamen voll auf ihre Kosten.

Nach dem Einmarsch der Plaggeköpp gemeinsam mit den Kajüüt Müüs, dem Kindertanzcorps der Rheinflotte, brachten die StattGarde Colonia Ahoj, Willi und Ernst sowie Kuhl un de Gäng die Stimmung im Saal zum Kochen. Das Rheinflotten-Tanzcoprs beendete den ersten Teil der Sitzung mit einer grandiosen Vorstellung. Nach der Halbzeit freuten sich die Besucher über das Dreigestirn, das Dellbröcker Boore-Schnäutzer Ballett und Guido Cantz. Letzterer hatte viele Lacher auf seiner Seite. Mit den Cöllnern und der Kölsch Fraktion fand die Sitzung ihren musikalischen Höhepunkt und Ausklang.

 

 

 

 

 

 

Posted by kapaaf.de – Der KarnevalsBLOG on Dienstag, 3. Januar 2017

 

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen