KG Rot-Weiß Denklingen trauert um Guido Orbach

   

Der amtierende Denklinger Karnevalsprinz starb vergangene Woche nach kurzer schwerer Krankheit.

KG_Denkligen_G_Orbach_Trauer_2016_01

 

 

 

 

 

 

 

Nach kurzer schwerer Krankheit ist der amtierende Denklinger Karnevalsprinz Guido Orbach am 14. April verstorben. Noch vor wenigen Wochen stand er gemeinsam mit seiner Prinzessin Ines Hilgenberg und seinem Hofstaat sowie der ganzen KG Rot-Weiß auf der Bühne, um – getreu seinem Motto – die Botschaft der Liebe und des Lebens zu verbreiten. Als Prinz erfüllte sich Guido seinen Lebenstraum, nachdem er zuvor viele Jahre lang als Standartenträger die KG Rot-Weiß Denklingen repräsentierte. „Er war ein wahrer Jeck, der seinen Verein mit seinem Humor und seiner Freude stets bereichert hat. Die gesamte KG Rot -Weiß Denklingen trauert fassungslos um ihren amtierenden Prinzen und ist in Gedanken bei seinem Mann Detlef“, teilte die Karnevalsgesellschaft mit.

Quelle: KG Rot-Weiß Denklingen

IMG_1352-2.jpg

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Ein Gedanke zu „KG Rot-Weiß Denklingen trauert um Guido Orbach

Kommentar verfassen