KÖLLE SINGT 2017 – geht in die Verlängerung!

   

KÖLLE SINGT geht in die Verlängerung! Was als einmalige Veranstaltung zum  20-jährigen Bühnenjubiläum von Liedermacher Björn Heuser geplant war, findet aufgrund der riesigen Nachfrage seine Fortsetzung im Jahr 2017.

 

kapaaf_heuser_portraet_2016

 

koelle_singt_2017_01

 

 


Auch im kommenden Jahr wird am nunmehr bewährten Konzept aus den schönsten kölschen Songs, sympathischen Gästen und der Björn Heuser-Band als Unterstützung festgehalten.  Und wie bei der Premiere wird es eine Centerstage in der Mitte der Arena
geben. „Das hat viel zum einzigartigen Gemeinschaftserlebnis  beigetragen“, freut sich Heuser. Welche Gäste das genau sein werden, wird noch nicht verraten, erste Zusagen liegen aber schon vor.

 

 

kapaaf_planbar_eventim_tickets_2016_04

 

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen