Kölner Karneval im Sommer

   

Der neue Björn Heuser – Song ist raus – „Jeck im Sunnesching“ die offizielle Hymne zum jecken Event am 29.08.2015.

Köln –  „Jeck im Sunnesching“ – in 70 Kölner Kneipen soll am 29. August die kölsche Sommer-Sause mit Brings, Kasalla, Miljö und Co. steigen.

Jetzt ist das Video mit der offiziellen Hymne zum jecken Event fertig – hier gibt es den Clip zu sehen.

Mitsing-Papst Björn Heuser (33) hat das Lied zum Event geschrieben. „Unter perfekten Bedingungen“, wie er verriet. „Nämlich dort, wo ich die meisten Songs schreibe: Unter der wunderbaren Sonne Mallorcas, kurz nachdem die Planung zum Projekt losging.“

Im April wurde der Song „Jeck im Sunnesching“ dann in der Südstadt von Christian Kock (42) produziert. Die Vorbereitungen für den Video-Dreh haben dann noch mal vier Wochen gedauert“, erzählt er. „Wir haben gezielt Statisten angesprochen, die Lust hatten, die Szenen als Cowboys, Clowns, Piraten oder Tanzmariechen mitzuspielen.“

Gedreht wurde am 5. Juli von morgens acht bis kurz nach fünf Uhr in der Poller Strandbar. „Das war alles gar nicht so einfach“, sagt Björn. „Geholfen hat unser Kontakt zu diversen Tanzgruppen aus Köln, die allein 14 Leute gestellt haben.“

… auf express.de für Euch gefunden …

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen