Kunterbunte Partystimmung

   

Mütterkaffee begeisterte Damenwelt mit buntem Programm

ae_kapaaf_muetterkaffee_lindlar_2016_01

 

 

 

 

 

„Kunterbunt“ lautete das Motto und die Kostüme beim Mütterkaffee der kfd St. Agatha in der Turnhalle Hartegasse standen dem nichts nach. Fotos: Sandra Sonntag

„Kunterbunt“ war das Motto und so ging es auch zu in der Turnhalle Hartegasse beim Mütterkaffee der kfd St. Agatha. Farbenfroh kostümiert versammelte sich die ortsansässige Damenwelt, schmetterte ein ums andere Mal „Horjass Alaaf“ und erlebte bestens gelaunt und begeistert vom tollen Programm einen gelungenen Nachmittag. Die kleinen Tänzerinnen der Sünger Butzen sorgten für Entzücken und ernteten Riesenapplaus. Danach ging es auf der Bühne Schlag auf Schlag.

ae_kapaaf_muetterkaffee_lindlar_2016_02

 

 

 

 

Die verschiedenen Gruppen von Spielerinnen präsentierten amüsante Sketche, beeindruckende musikalische Darbietungen und flotte Tänze, die in wochenlanger Probenarbeit einstudiert worden waren. Verschiedene Gast-Auftritte, unter anderem von den Dancing Daddys, der Fenker Paraplue-Garde, einer Tanzgruppe der Grundschule Süng und dem Tambour Corps „Blau-Weiß“ Hartegasse, komplettierten das Programm. Für besondere Begeisterung sorgten die Auftritte des Kinderprinzenpaares der Grundschule Lindlar-Ost, Prinz Tom und Prinzessin Luana, sowie Beate Theunissen aus Wipperfürth als „Blonduella“.

… für Euch gefunden auf anzeigen-echo.de

kapaaf_t-shirt-girl-pink-01

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen