KVB sammelte Spenden ein für ein neues Leben …

   

fill_730x380_Olli

 

 

 

 

Weihnachten 2015 ist längst vorbei und auch alle damit verbundenen Festivitäten liegen hinter uns. Dennoch lohnt sich manchmal ein Blick zurück: Anlässlich der Weihnachtsfeier des KVB bat der Vorstand alle Vereinsmitglieder um eine Geldspende für einen Wiehler Bürger, der ein unglaublich hartes Schicksal zu verarbeiten hat.

Wer mehr wissen möchte, der möge sich bitte über die Vereinshomepage des CVJM Oberwiehl unter dem Stichwort „Ein Leben für Olli!“ informieren.

Fakt ist jedoch, dass man mit ein wenig Zuwendung und finanzieller Unterstützung einer Familie wieder ein klein wenig mehr Lebensfreude und Lebensqualität geben kann und in diesem Sinne wurde der gespendete Geldbetrag vom Vereinsvorstand kurzerhand auf glatte 500€ „aufgerundet“ und auch direkt am 23.12.2015 auf das entsprechend dafür zur Verfügung gestellte Konto des CVJM Oberwiehl überwiesen.

Wir alle hoffen, dass uns ein ähnliches Schicksal wie dem Olli T. erspart bleibt. Schön ist jedoch, dass es noch Menschen gibt, die sich um andere Menschen kümmern und zur rechten Zeit ein offenes „Auge & Ohr“ für solche schlimmen Situationen haben.

… für Euch gefunden auf Karnevalsverein Bielstein 1985 e.V..

IMG_1352.JPG

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen