Lachende Kölnarena: Er sichert sich jedes Jahr die ersten Tickets

   

Lachende Kölnarena: Er sichert sich jedes Jahr die ersten Tickets

Von ADNAN AKYÜZ
30530668,32860780,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+26_71-83513123_ori
Stets gut gelaunt und jetzt voller Vorfreude: Hans Dümpelfeld (81) ist Stammgast bei der Lachenden Kölnarena.
Foto: Uwe Weiser
Köln –   Bützen, Schunkeln, Singen – die Lachende Kölnarena wird nächste Session stolze 51 Jahre jung!Und was wäre die kultige Veranstaltung ohne den kultigen Vorverkaufs-Start am Rudolfplatz? Am Sonntag war es wieder so weit: Seit 49 Jahren dabei ist Rentner Hans Dümpelfeld (81) aus Heimersdorf, der die ersten Tickets ergatterte: „Wenn ich gesund bleibe, habe ich nächstes Jahr mein goldenes Jubiläum. Da komme ich auf allen vieren, wenn es sein muss“, sagt er. Schon am frühen Morgen hatte er sich auf den Weg in die Innenstadt gemacht und führte so die Schlange der wartenden Jecken an.

Cer Vorverkauf im Internet hat ebenfalls gestartet, zudem können Tickets für alle zehn Veranstaltungen, die aufgrund der kurzen Session bereits am 15. Januar starten, an den Vorverkaufsstellen gekauft werden. Mit dabei sind alle Top-Stars des Kölner Karnevals.

Karten unter Tel.: 02 21/28 01 oder auf: www.express.de/tickets

… auf express.de für Euch gefunden …

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen