Mit Mädelspower wird der Karneval magisch schön

   

1-12-2015-passop-vor1

 

 

 

[Bild: privat — Das Kinderprinzenpaar der WKG zu Gast bei Bürgermeister Peter Koester.]

Das designierte Kinderprinzenpaar Fabienne Annalena Vor und Paulina Michalik besuchte mit einer Abordnung des Vorstandes der Waldbröler Karnevalsgesellschaft (WKG) Bürgermeister Peter Koester.

Der Einladung des Waldbröler Bürgermeisters Peter Koester folgte das designierte Kinderprinzenpaar, Fabienne Annalena Vor (12) und Paulina Michalik (11), gemeinsam mit einer Abordnung des Vorstandes der WKG. Bei dem Besuch erkundigte sich Koester, was die Mädchen dazu bewogen habe, sich für das Prinzenamt zur Verfügung zu stellen. Sie erzählten, dass sie schon lange davon träumen, einmal Prinz oder Prinzessin im Karneval zu sein. Koester überzeugte sich davon, dass die beiden ihrer Inthronisierung am 10. Januar, 14 Uhr im Katholischen Pfarrheim, schon jetzt entgegen fiebern. So stimmten die Mädchen ihr Sessionslied an und verrieten auch ihr Motto: „Mit Mädelspower und jecke Tön, im siebzigsten Jahr wird der Karneval magisch schön!“ Nach diesem fröhlichen Nachmittag verabschiedete sich das Kinderprinzenpaar der WKG mit einem dreifachen Waldbröl „pass-op“.

… für Euch gefunden auf oberberg-aktuell.de
… weitere Infos unter Waldbröler Karnevals-Gesellschaft 1946 e.V.

IMG_1352.JPG

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen