RKV-Vorstandsspitze neu aufgestellt

   

 

11855902_1174623769230670_6597198478690278247_n

 

 

 

 

 

 

 

Klaus Jürgen Merten wurde nach dem Rücktritt von Gerd Dillmann zum neuen Vorsitzenden des Ründerother Karnevalsvereins gewählt.

Der 1. Vorsitzende, Gerd Dillmann, bedankte sich auf der Mitgliederversammlung des Ründerother Karnevalsvereins bei Prinz Stefan I. und Prinzessin Daniela, dem Gefolge und den RKV-Gruppen für die Auftritte und die geleistete Arbeit in der zurückliegenden Session. Anschließend gab er offiziell bekannt, dass er für das Amt des 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung steht. Zu seinem Nachfolger wurde Klaus Jürgen Merten gewählt. Die weiteren Posten besetzen:

  • 2. Vorsitzender: Frank Peterson
  • 1. Geschäftsführer: Hans-Georg Meinerzhagen
  • 2. Geschäftsführerin: Birgit Miebach
  • 1. Kassiererin: Christiane Cramer
  • Präsident: Andreas Heckener
  • Schirrmeister: Angelika Ringsdorf, Thomas Gaspers, Alexander Kurtsiefer
  • Pressewart: Ute Klein
  • Zeugwartin: Rosa Winkelströter
  • Beisitzer: Gerd Dillmann, Paul Wagner, Helmut Hengstebeck, Heike Hudak
  • Kassenprüfer: David Poppek, Roland Pütz.

Quelle: oberberg-aktuell.de

img_1352-3.jpg

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen