Rosenmontag nicht frei? – so funktioniert es doch

   

Die Mitarbeiter der Pixum AG haben sich eine besondere Aktion auf facebook einfallen lassen wie sie Ihren Chef davon überzeugen können am Rosenmontag frei zu bekommen … ob es klappt?

 

 

 

 

 

 

Hilfe! Mein Chef hält nichts von Karneval. Aber er sagt, wenn dieses Bild hier 100 Tsd. Likes erhält, bekommt die ganze Firma an Rosenmontag frei! Könnt ihr mir helfen, ihn zu überzeugen?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151424468599878&set=a.306750539877.183903.107455249877&type=1&theater

Aktualisierung zum Beitrag

Es ist geschafft worden … jetzt wird gespendet … unterstützt die Aktion weiterhin …

 

 

 

 

 

 

„Wahnsinn! 100.000 Likes in gut 4 Stunden! Damit macht unser Chef sein Versprechen wahr und wir können am Rosenmontag ordentlich Karneval feiern!

Wir wollen auch etwas zurückgeben und Geld für einen wohltätigen Zweck spenden. Für die 100.000 Likes sind es bereits 1.000 Euro fix! Für jeden weiteren Like, den das Bild –>http://goo.gl/kne4n <– erhält, legen wir einen halben Cent obendrauf.

An wen soll das Geld gehen? Macht doch bitte ein paar Vorschläge in den Kommentaren. Vielen vielen Dank für eure Unterstützung!“

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen