RUBRIK: Prinzenpaare – Prinz Marcus II. & Prinzessin Stefanie I. der Stadt Dortmund

   

Rubrik: Prinzenpaare

… heute stellen wir Euch das Prinzenpaar Marcus II. und seine Stefanie I. der Stadt Dormund vor …

Präsident des Festausschuss Dortmunder Karneval e.V. – Walter Buchholz

… „Der künftige Prinz Marcus Seegrefe alias Marcus Magnus ist 36 Jahre alt und in Dortmund geboren. Als Allround-Entertainer und Bauchredner ist er schon seit Jahren im Karneval eingebunden und steht seinem Verein „Blau-Rot Mengede“ bei Veranstaltungen gerne zur Seite. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist mit seinen Bauchrednerpuppen oder als Sänger viel unterwegs. Die künftige Prinzessin Stefanie Kayser ist 24 Jahre jung, in Menden geboren und als Bürokauffrau tätig. Die lebenslustige und manchmal auch schadenfrohe Stefanie tanzt leidenschaftlich gerne in ihrem Verein „Blau-Rot Mengede“.   Das künftige Prinzenpaar freut sich besonders auf seine Regentschaft, weil in dieser Session ihr Verein „Blau-Rot Do.-Mengede“ sein 33-jähriges Vereinsjubiläum feiert. Sie sind gespannt auf die mehr als 100 Veranstaltungen, die sie besuchen werden, insbesondere auf ihren großen Prinzenball am Freitag, dem 20. Januar 2012 im Goldsaal sowie – als Höhepunkt der Session – auf den Rosenmontagszug am 20. Februar 2012.   Als Paginnen stehen der Prinzessin Janine Mieleszko vom STV Kirchderner Funken, und Katrin Lanzke von der KG Rot-Gold Dortmund-Wickede zur Seite.“

… „Zu den vielen Veranstaltungen wird das Prinzenpaar mit seinem Gefolge von Lothar Czekalla von der KG Rot-Gold Wickede gefahren.“

Quelle: http://www.prinzenpaar-dortmund.de/

kapaaf.de wünscht eine tolle fünfte Jahreszeit …

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen