Neue Tollitäten der Karnevalsfreunde Bechen

   

Prinz René II und Prinzessin Nicole I (Kalthoff) treten in der neuen Session an

Große Freude bei den Karnevalsfreunden Bechen. Mit René und Nicole Kalthoff hat der Verein für die kommende Session 2016/2016 ein neues Prinzenpaar gefunden.

kapaaf_bechen_2017_01

 

Designiertes Prinzenpaar, René II und Nicole I (Kalthoff), in Karnevalslaune. Foto Privat

 

 

„Schon länger haben wir damit geliebäugelt, das Zepter der närrischen Macht einmal zu übernehmen“; dass sich allerdings so viele Menschen mit uns freuen, hätten wir nicht gedacht und macht die Vorfreude umso größer“, berichtet ein glückliches designiertes Prinzenpaar. Der gebürtige Bechener und die gebürtige Kölnerin leben mit ihren beiden Kindern Ole und Hanna im Eselsdorf. Seit vielen Jahren gehört der Karneval zu ihren Hobbys. René hat im Tanzcorps der Karnevalsfreunde getanzt und war dann Tanzoffizier bei den „Zunftmüüs“, einer Tanzgruppe der Kölner Karnevalsgesellschaft „Fidele Zunftbrüder“. Mittlerweile tanzt der 41-jährige bereits 10 Jahre in der Prinzengarde der Bechener Karnevalsgesellschaft.
„Tanzen, Spaß an der Freud und das gesellige Zusammensein überbrücke die oft tristen Zeiten des Winters“, erläutert der Prinz in spe.

 

Offiziell vorgestellt wird das neue Prinzenpaar am Sonntag, den 06. November, ab 11.00 Uhr. Nicole und René möchten die alte Tradition fortführen und laden an diesem Tage alle Freunde, Bekannte, Nachbarn und Karnevalsbegeisterte in die Maria-Rost-Straße 9 in Kürten-Bechen ein, wo die Tollitäten mit ihren Kindern beheimatet sind.

 

Quelle: ortszeitungen.de

 

 

kapaaf_planbar_eventim_tickets_2016_04

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen