Wird das die größte Prinzenvorstellung aller Zeiten?

   

Präsentation vor Fortuna-Spiel geplant: Wird das die größte Prinzenvorstellung aller Zeiten?

Von J. PHILIPPI-GERLE und N. RIAHI
prinzenvorstellung_duesseldorf_01
Das designierte Prinzenpaar Hanno und Sara – stehen sie bald vor 25.000 Zuschauern in der Esprit-Arena?
Foto: Montage

Wird es die größte Vorstellung eines Prinzenpaares, die es je in Düsseldorf gegeben hat? Wie wir erfuhren, planen die Jecken das Überding: die Vorstellung des neuen Prinzenpaares in einem noch nie dagewesenen Rahmen – vor mindestens 25.000 Zuschauern!

Der jecke Plan: Am 8. Mai steigt in der Esprit-Arena das vorletzte Heimspiel der Fortunen. Gegner ist der VFR Aalen. Anstoß: 18.30 Uhr. Rund eine Stunde vorher soll es dann auch für die neue Tollitäten, allem Anschein nach Prinz Hanno Staiger (33) und Venetia Sara Flötmeyer (28), heißen: Wichtig ist auf’m Platz! Im Mittelkreis der Arena sollen die beiden den Jecken und den Fortuna-Fans erstmals präsentiert werden.

Der Geheimplan der Jecken ist bereits mit Fortuna-Verantwortlichen besprochen. „Auch dort hält man es für ein tolle Idee“, sagt ein hochrangiger Karnevalist. Sollte es klappen mit dem „Fortuna-Prinzenpaar“, wäre eine große Terminschwierigkeit beseitigt. Denn eigentlich sollte das Paar am 8. Mai abends im Henkel-Saal vorgestellt werden – vor Publikum und in Anwesenheit des Oberbürgermeisters Thomas Geisel.

Weil aber die Fortuna spielt, hatte man auch überlegt, diese Vorstellung auf 14 Uhr vorzuziehen. „Da müssen aber viele noch arbeiten, auch der Oberbürgermeister kann nicht“, so der Insider. Deswegen nun also die Vorstellung im Stadion. Dort wäre auch Geisel, der großer Fortuna-Fan ist, dabei. Und mehr Fans als je zuvor.

Helau für das neue Prinzenpaar aus 25.000 Kehlen. Und Venetia Sara, die mit hohen Schuhen noch fremdelt, könnte dann „Pumps“ à la Fortuna tragen. Vorne ohne, hinten mit Stollen!

… auf express.de für Euch gefunden …

Wir sind gespannt was heute passiert … lassen wir uns überraschen.

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen