Zunft Boys und der jecke Frühschoppen

   

zunft_boys_2016_01

 

 

 

 

Die jungen, spritzigen und dynamischen Zunft Boys luden zur karnevalistischen Herrensituzung in die Looper Schützenhalle ein. Foto: Andrea Eischeid-Mathies

Zum bereits 16. Herrenfrühschoppen hatten die Zunft Boys aus Loope in die jecke Schützenhalle eingeladen. 15 Männer des Schützenvereins machen in Loope den Karneval und sind die jungen, spritzigen und dynamischen Zunft Boys. Von Norbert Bolz gegründet und Dieter Moll fortgesetzt, führt nun bereits zum dritten Mal Udo Hellenbach als Präsident der Zunft Boys durch das Programm.

Rund 200 karnevalsjecke Herren waren auf das abwechslungsreiche Programm gespannt. Der Tuppes vum Land brachte die närrischen Herren mit auf Touren. Unter großem Jubel zog das Engelskirchener Prinzenpaar Andreas I. und Carmen mit seinem Schmölzchen in den Festsaal ein, schmissen Damen- und Herrenslips in die jecke Herrenmenge und sangen ihre Sessionslieder. Nach deren Ausmarsch kam sofort „Der Sitzungspräsident“ in die Bütt. Er nahm alles aufs Korn, vor allem die Damenwelt.

Die Stimmung war schon super, kam mit der Cancan-Showtanzgruppe des VfL-Balletts zum Höhepunkt. Durch die temperamentvollen Tänze der Mädels spürten die Herren Pariser Flair wie im Moulin Rouge…

Neben dem Büttenredner „Ne bonte Pitter“ folgte Rheinischer Pop-Rock. Die Showtanzgruppe KG Maiblöche begeisterte die Jecken ebenso.

Dann zog das Prinzenpaar des Ründerother Karnevalsvereins Stefan I. und Daniela mit Gefolge in die kochende Narrenhalle rin. Sie puschten die Stimmung mit ihren Sessionsliedern, bevor das Musikduo „Die Veedelsjunge“ den Saal übernahm. Die DJ-Musik übernahm traditionell Andreas Pattberg.

… für Euch gefunden auf anzeigen-echo.de
… weitere Infos unter unter Zunft Boys oder auf Ihrer facebook-Seite.

IMG_1352.JPG

 

           
Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
           

Kommentar verfassen